„Pass auf, ich trete jetzt in den Schnee und höre dann bis zum Winter das letzte Mal Schneestapfen in diesem Jahr.“ Da habe ich mich aber ganz gewaltig verschätzt; unsere Wanderung ging durch die reinste Schneelandschaft. Bis zum Knie im Schnee versacken, überreizte Augen vom Schnee, im Schnee den Berg runterrutschen, zugefrorene Seen, entgegenkommende Skifahrer*innen … nichts blieb aus. Unsere Freude bei Ankunft der Hütte war immens, der Ausblick ebenso großartig wie unsere Wanderskills. Nach kurzer Pause in der Hütte sind wir in einem Affentempo runtergeschliddert und am Ende des Tages in der 26 Grad warmen Stadt glücklich und zufrieden über unseren Erfolg angekommen.

Fenjas Blog: Ungarisch für Anfänger - https://kulturweit.blog/fenjajanne/

#SuchdasWeite
#kulturweit
#Bildung
#Schule
#Ungarn
#Schnee
#Frühling

Foto: © Fenja von Rönn

Picture: 
External ID: 
1687912347978602