17. Juli 2020

„Slowenien? - wo liegt das denn?“, „irgendwo weit im Osten“ dachte Jan, als er im Frühjahr 2019 die Zusage für seinen sechsmonatigen kulturweit-Freiwilligendienst in Slowenien erhielt. Wie er in diesen sechs Monaten die Liebe zu dem kleinen Land in Mitteleuropa entdeckte, neun Länder bereiste und seinen Freiwilligendienst insgesamt erlebt hat, erfahrt ihr live von ihm selbst am 17. Juli 2020 um 18 Uhr auf dem Instagram-Kanal: @netzwerkinternational

Jan wird mit dem Netzwerk International, der Fachstelle für internationale Jugendarbeit im Landkreis Tuttlingen, über seine Erfahrungen mit dem Freiwilligendienst kulturweit sprechen. Außerdem wird er von seinem Arbeitsalltag an einer slowenischen Schule und über das Zusammenleben mit seinem Mitbewohner erzählen.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, kommt am 17. Juli 2020 um 18:00 Uhr auf den Instagram-Kanal @netzwerkinternational und nehmt am Live-Gespräch teil.